schubladenauszug beidseitig

don john

ww-pappel
Registriert
21. April 2009
Beiträge
4
Ort
montevideo
hallo holzwerker,
ich baue gerade einen küchenschrank, der wie ein raumteiler in der mitte der küche stehen soll und da will ich die schubladen so einbauen, dass sie nach beiden seiten herausgezogen werden können. Ich glaube, ich habe mal in einem katalog schubladenauszüge gesehen, mit denen das ging, habe aber keine ahnung mehr, wann und wo das war. Kann irgend jemand helfen?
Don John
 

R.M.S

ww-fichte
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
19
Ort
Berlin
Wow, genau wegen solchen top antworten lese ich hier so gerne.
Beide daumen hoch! !!
 

Holzhacker1970

ww-nussbaum
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
78
Ort
Halberstadt
unbedingt bei diesen Beschlägen die Fugenmaße beachten, eventuell ein Modell machen, da Schienenlänge nicht immer gleich Schubkastenlänge ist .
 
Oben Unten