Schublade mit Metallschiene

highway1

ww-pappel
Registriert
27. Dezember 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

brauche da mal die Hilfe von Euch Profis.

Bei mir daheim hab ich eine Komode mit 2 Schubladen. Die beiden Schubladen sind aus Holz allerdings mit einer Metallschiene als Auszug versehen. Ein der beiden Schubladen klemmt allerdings bzw. lässt sich nur noch bis zur Hälfte ausziehen, kann mir vielleicht jemand sagen wo hier das Problem liegt?

P.S. Die Schublade ist leer und wurde nur zur Aufbewahrung von Klamotten benutzt und es hängt auch nicht in der Schiene...

Danke schon mal im Voraus :emoji_grin:
 

Mitglied 42582

Gäste
Meine Vorstellungskraft ist gerade nicht groß genug.

Ich denke ein paar Fotos könnten helfen:emoji_wink:
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lass doch mal sehen wie das aussieht bzw.
stelle doch mal ein Bild der "schiene" ein.
Ich schätze mal auf eine Rollenführung die
abgenutzt ist und nur ausgetauscht gehört.
Bilder sagen mehr.
 
Oben Unten