Schubkastenzargen ohne Boden

joha

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
2
Ort
Erfurt
Hallo,
meine Frau wünscht sich ein neues Ordnungssystem für ihre Schmutzwäsche.
Ich habe mir auch schon was passendes überlegt und technisch sollte das auch nicht weiter anspruchsvoll.
Was mir noch fehlt ist ein Hersteller/Lieferant von Schubkastenzargen ohne Bodenfalz. Ich habe schnell mal bei meinen üblichen Quellen: Hettich, Häfele Würth geschaut und nix gefunden.
Die Zargen von den Schubkastensysteme haben alle einen Falz/Abkantung wo der Boden eingeschoben wird, ich brauche eine glatte Zarge.
Hat jemand einen Tip oder ein Stichwort für mich.

Besten Dank!
Jörg
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Hasenkopf zB. Ich denke, das sollte als Sonderauftrag kein Problem sein, wenn du direkt beim Hersteller kaufst und nicht über einen der genannten Distributoren.
 

embe

ww-ahorn
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
142
Warum nimmst Du nich nur Auszüge z.B. Hettich Quadro und baust dir die Zagen aus Holz wie du sie brauchst?

Gruss Markus
 

joha

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
2
Ort
Erfurt
Hallo Markus,
daneben stehen noch ein paar konventionelle Unterschränke mit Blech Zargen.
Ich wollte einfach im System bleiben.
Ich habe mal bei einem Hersteller ein schönes Abfallsystem gesehen - leider weiß ich nicht mehr von wem. Die haben die Abfall Körbe einfach mit ein paar Ärmchen in die Zargen ein gehangen und nach unten durchhängen lassen.
Die Zargen waren auch etwas höher als normal - sah sehr schmuck aus.
Die Front war durch die hohe Zarge auch sehr stabil.

Deshalb meine Suche nach den Zargen.

Grüße
Jörg
 

embe

ww-ahorn
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
142
Wir machen da viel mit "Naber" aber günstig ist anders.

Gruss Markus
 
Oben Unten