Schubkastenhinterstück für Waschbecken und Siphon

Holzwurm 80

ww-nussbaum
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
77
Hallo Kollegen, i
ch bin auf der suche nach Kunstoff oder Metallhinterstücke für Schubkästen die einen ausschnitt rund oder mit bauch haben. Es sollen die Kanten verdeckt werden der Spanplatte und ca 6-8 cm hochsein für Sivonausschnitte und Waschbecken das nichts herunterfallen kann.
Vieleicht habt ihr da ja Lösungen. meldet euch
mfg. Holzwurm
 

Wilhelm

ww-ahorn
Registriert
25. August 2003
Beiträge
134
Ort
Spenge
Hallo

Die Schubkästen mit Syphonausschnitt bestelle ich immer bei meinem Schubkastenlieferanten. Was fertiges gibt es da glaube ich nicht. Der Syphonausschnitt muss ja auch nicht immer in der Mitte des Schubkasten sein und kann unterschiedlich groß sein.
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Ist sowas vllt interessant für dich???
Spülen Schubkasten


Da kannste auch einzelteile bestellen und die Böden und Rückwände selber schneiden und womit die MAße selbst bestimmen. Wir benutzen die Tandem boxen auch und sind höchst zufrieden.

LG Marcel
 
Oben Unten