Schubkasten zinken

Jaeger2008

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
6
Ort
Münster
Moin zusammen,

Auf diesem wege suche ich jemanden der mir mit Hilfe eines Leigh Zinkenfräsgerätes oder ähnlichem einen Schubkasten zinkt.

Soll und muss aussehen wie "von Hand".

Das ganze solllte in NRW im Münsterland geschehen, würde dann nartürlich mit den Seiten vorbei kommen.

Wenn ihr so was herstellt, meldet euch einfach per Nachricht oder Mail an;

Weimaraner-Jagdhund@gmx.de

Mfg

Nils
 

Jaeger2008

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
6
Ort
Münster
Ja es geht mir um die Ecken die sollten nicht rundgefräst sein

Achso im Eifer des Gefechts hab ich die Art ganz vergessen;

Es sind Schwalbenschwanzzinken gemeint
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die kann man auch per Hand machen. Evtl einfach mal bei örtlichen Schreinern anfragen. Wäre für viele Lehrlinge mal ne Sinnvolle Aufagbe, das ihre Übung auch eine Wertschätzung erhält.
 
Oben Unten