Schrott oder Schnäppchen?

presario1978

ww-nussbaum
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
84
Hallo Leute!

Ich hätte mal rein aus Neugierde eine Frage an euch. Bei ebay bin ich gestern Abend auf folgendes Angebot gestossen:

Oberfräse Holzher OFS 1350 E

Mich erstaunt der Preis, da ich bisher immer dachte Holzher wäre Werkzeug für den Profibereich. Ausserdem sieht diese OF der Metabo OF E 1812 sehr ähnlich. Kann irgendwer etwas zur Qualität dieser Maschine sagen bzw. schreiben?

Bye Gerrit
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Die Maschine sieht mir sehr nach einer Oberfräse von Felisatti (die auch die Metabo herstellen)aus.Mit orangem oder rotem Gehäuse gab es diese Maschine auch als Fein bzw. Lamello Oberfräse. Lamello hat vor wenigen Jahren auch die Restbestände zu ähnlichen Preisen verkauft.
 

presario1978

ww-nussbaum
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
84
Erstmal Danke für eure Antworten!

Was taugen eigentlich die Oberfräsen der Firma Freud, welche z.B. von Sauter angeboten werden?
 
Oben Unten