Schreiner für Shaker-Küchen gesucht

Linksgewinde

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
Köln
Hallo,
hat jemand Erfahrung bei der Beauftragung von Shaker Küchen oder stellt Ihr selber welche her.
Wir haben den Stil in England kennengelernt und suchen jetzt einen Betrieb/Schreiner der uns eine solche Küche in Köln bauen kann.

"Woodworker" in Meerbusch und "Le Grand Chef" in Köln sind mir schon bekannt, aber über ein bisschen mehr Auswahl würde ich mich freuen.

Danke und besten Gruß
Linksgewinde
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Wuesisch dat doch, unn nuu?
Isch waat up jett jenaueres.
Watt willste dann eijentlich?
Een hann, se vekloppe, odder watt?
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.789
Alter
66
Ort
Koblenz
@ christian:

Sprache der Kölner, auch Kölsch genannt, nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Bier, und niemals in Köln ein "Kölner Bier" ordern, sonst outest Du dich als Touri.
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
@gepi:
Donn datt doch enns, dan süsste, watte kriss!

Darf man datt hier öwwerhaup?
:emoji_grin:
Franz
 

walbers

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
1
Und gefunden?

Hallo Linksgewinde,

und gefunden, habe einen ähnlichen Wunsch.

Gruß
 

Hazeldine

ww-pappel
Registriert
9. März 2011
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo,

wie ist die Küche geworden?
Bei positiven Erafhrungen bitte bitte her mit dem Schreiner, da ich ebenfalls in Köln eine Shakerküche haben möchte und nun jemanden fähiges suche, der sie mir fertigen kann.

Ansonsten würde ich mich über Tipps und Erfahrungen freuen: wer kennt einen guten Schreiner, der Holzküchen im skandinavischen Stil, Shakerstil gut hinbekommen könnte?

Danke schonmal
 

Sülzer

ww-pappel
Registriert
5. August 2011
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo zusammen,

wohne auch in Köln und plane die Anschaffung einer"Shaker-Küche".
Über Infos (Anbieter/Erfahrungen) würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Klaus-Jürgen
 
Oben Unten