Schreibtisch Mit Vertiefung

MiniWirschen

ww-pappel
Registriert
18. März 2011
Beiträge
1
Ort
Oberhausen
Hallo Liebe User =)

möchte mir in Naher zukunft einen Schreibtisch für mein Zimmer Selber Bauen ! =)
er soll ca 1,50 lang und 60 tief werden Unterkannte Schreibtisch 70 cm über dem Boden .
So nach bisschen lesen hier im Forum hat sich das alles Relativ leicht angehoert =)
dachte kaufe mir Ne Schoene Arbeitsplatte die nicht die welt kostet 4 Füße Drunter Fertig. Nun Kam mir dan eine Idee Bezüglich meiner Anlage ....
Auf der Einen seite des Schreibtisches Soll Eine Vertiefung rein und vorne offen sein die dan mit Riffelblech ausgekleidet werden soll wo meine Rack Kiste Hinein Kommt
unter Dieser Vertiefung kommt mein Subwoofer zum stehen (soll nicht als stütze fungieren) Nun Ist Die Frage Wie Baue ich diese vertiefung an da sie nach vorne ja offen sein soll und oben offen wie ein einschub halt 56cm Breit 55 Tief und von unterkante tischplatte soll sie ca 10 cm tiefer sein . Dachte Mit Mache Unter DIe Arbeitsplatte als Füße 2 Holzbalken Senkrecht und Verschraube Quer Wagerecht einen Balken wo die Holzplatte aufliegt und die andere seite soll dan abgeschrägt werden ich habs mal versucht von oben darzustellen mit der schräge
show_img.php
[/URL][/IMG] ....
show_img.php
[/URL][/IMG]

hoffe koennt damit in Etwas anfangen =) und habt für mich noch ein Paar Tipps bzw anregungen etwas zu ändern Oder anders zu machen

Liebe Grüße Euer Wirschi =)
 
Oben Unten