Schranktür mit Klavierband montieren

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.400
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ihr lieben,

habe mir heute was einfallen lassen, um bei einem Sanierungsobjekt die Türen so zu setzen, dass sie passen. Bei Klavierband hat man ja nur eine Chance. Erst wollte ich auf Topfbänder umstellen, da die Türen aber gefälzt sind, erschien mir das zu aufwändig. So habe ich den Christbaumständer mit Rahmenholz 45x45mm bestückt und das Ganze als Montageständer genutzt. Und: Es hat geklappt. Morgen mache ich die restlichen Türen genauso!
 

Anhänge

  • IMG_1061.jpg
    IMG_1061.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_1062.JPG
    IMG_1062.JPG
    894,3 KB · Aufrufe: 157

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
Nett. Jetzt schnell an jede nationale und internationale Holzwerkerzeitung schicken und auf Preise hoffen. ::emoji_open_mouth:
 
Oben Unten