Schrankaufbauleuchte gesucht ( Bild )

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.358
Ort
heidelberg
Moin

Suche eine Schrankaufbauleuchte wie auf dem Bild

Lampe hat eine L Form , unten ist ein Sockel dran mit dem die Lampe auf den Schrank geschraubt wird.

Schenkel in dem die LED sitzt ist ca 50 mm breit , 20 mm dick , 150 mm lang.
Anderer Schenkel hat ca 100 mm Länge , 50 mm Breite , 50 mm Dicke.

Die Lampe gab es auch in Quadratform , beide Schenkel 50/50 mm.

Ich hab am Wochende jetzt sicherlich 2 Stunden bei den üblichen Verdächtigen gekuckt ( Ebay ,Amazon , Heitronic usw usw usw ............) aber nichts gefunden :emoji_frowning2:

Lampen hat damals der Elektriker besorgt , aber der und der Bauherr haben sich total zerstritten.
Wir brauchen jetzt einige Lampen genau dieser Bauart , finden aber keinen Anbieter.

Gruß und danke
 

Anhänge

  • Lampe Bad.jpg
    Lampe Bad.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 182
Oben Unten