Schrank verfärbt sich !

Lanika

ww-pappel
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem, und weiss nicht genau ob ich hier richtig bin und mir einer helfen kann.
Also ich habe mir vor 2-3monaten ein neues Bett aus massivholz in weiss zugelegt, da der passende Schrank dazu nicht lieferbar war, musste ich ausweichen und einen anderen nehmen. Soweit ich weiss ist es solch ein Mdf zeugs. Aber er war auch nicht gerade billig.
Die letzten Tage bemerkte ich erst das sich der Schrank "also die Front vorne" Türen verfärbt haben, ein leichter gelb stich, auch besonderst in den Umrandungen -Fazierungen an der Front. Die obere Deckenplatte sowie die Abschlussleiste unten scheinen weiss geblieben zu sein.
Ich finde es sehr merkwürdig, und verstehe die welt nicht mehr. Was könnte denn da passiert sein ? Ich dachte erst dreck, aber durch wischen oder sonst was lässt es sich nicht ablösen, es scheint komplett diese Lackierung zu sein die sich verfärbt hat.:confused:Bei meinem Bett ist nachwievor alles in Ordnung.

Ich danke schon mal für die Hilfe.:emoji_slight_smile: Grüßlis Lani
 

cube.m

ww-ahorn
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
112
Ort
Neuwied
Am besten mal ein Foto einstellen. Rauchst du in diesem Raum ? Dann könnte es möglich sein das, dass Nikotin die verfärbung verursacht... Ist dieser Raum sehr heiß? Vielleicht liegt es auch an ungleichmäßigem tageslich einfall, aber wie gesagt alles vermutungen , am besten fotos einstellen.
 
Oben Unten