Schrank streichen?!

Innocent

Gäste
Hallo ihr Lieben!
Also ich bin eine total unerfahrene Frau :emoji_slight_smile: Und jetzt dachte ich mir, statt mit neue Möbel zu kaufen, könnte ich meine alten doch umlackieren... oder streichen... oder wie man das nennt :emoji_slight_smile:
Mein Vater meint allerdings, das wär nicht so einfach!
Undzwar geht es eigentlich nur um meinen Schrank. Ich glaube der ist gar nicht aus richtigem Holz, sondern das Holz muster ist nur so eine aufgeklebte Folie. ich hoffe ihr wisst was ich meine??
Kann ich da nicht einfach drüberlackieren? Bzw welche spezielle Farbe bräuchte ich denn da??
Danke im Voraus :emoji_slight_smile:)
LG
 

Ahorn

ww-kastanie
Mitglied seit
27 September 2006
Beiträge
30
Ort
Werther
Hallo
Das wird ein Schrank mit einer Dokorfolie sein diese lässt sich mit einem ganz normalem Buntlack überstreichen du musst den schrank aber vorher anschleifen ca.150-180er Schleifpapier
 
Oben Unten