Schrank für Taschen

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Liebe Forum,

meine Frau wünscht sich einen Schrank, um dort ihre Taschen aufzubewahren. Am liebsten sollen die Taschen hängen.

Da der Schrank tiefer als breit ist, müssen die Taschen hintereinander hängen. Ich suche nun nach einer Möglichkeit wie ich eine Leiste mit Haken herstellen kann, die sich nach vorne herausschieben lässt.

Ich habe mir überlegt ob es wohl möglich ist einen Schubkastenauszug dafür zu benutzen? Kann man zum beispiel diesen http://www.*********************/Sc...-KA-5632-Vollauszug-650mm-Garnitur--3098.html auch "über Kopf" verwenden?

Oder habe ihr eine andere Idee, wie ich das erreichen kann? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Hmmh, nicht ganz. Zum einen müsste man dann immer die vorderen Taschen abnehmen, die letzte in der Reihe rausnehmen und die anderen wieder auf die Stange hängen.

Weiteres Problem ist, dass die Handtuchhalter nur in maximal 45 cm Länge gibt und der Schrank eigentlich 65cm tief ist.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
ein Link mit www.***********.*** ist natürlich sehr interessant ......
Was sollen denn die Sternchen?

Was würde dagegensprechen um einen 65er Schubladenauszug in seiner vorgesehenen Einbaulage mit Hilfe von 2 oder 3 Winkelhaken an der Schrankdecke abzuhängen und daran dann Deine Leiste mit den Haken als "Schublade" anzuschrauben?
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
hmmh, die Sternchen sind ein Featuer dieses Forums... es scheint als ob die Webseite gesperrt ist. Es handelt sich um einen "Kugelauszug KA 5632 Vollauszug 650mm"

Hier mal ein test, ob generell die Seite www.********************* gesperrt ist....

hmmh, weiss jemand warum www(dot)selbst(minus)schreinern(dot)de gesperrt ist? Ich habe da schon ein paar mal bestellt und war bisher zufrieden.
 

ted83

ww-eiche
Registriert
3. September 2011
Beiträge
349
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
hmmh, die Sternchen sind ein Featuer dieses Forums... es scheint als ob die Webseite gesperrt ist. Es handelt sich um einen "Kugelauszug KA 5632 Vollauszug 650mm"

Hier mal ein test, ob generell die Seite www.********************* gesperrt ist....

hmmh, weiss jemand warum www(dot)selbst(minus)schreinern(dot)de gesperrt ist? Ich habe da schon ein paar mal bestellt und war bisher zufrieden.

Hier im Forum wird meines Erachtens sehr locker mit Links auf alle möglichen Seiten umgegangen.
Trotzdem ist es nicht unhöflich, daran zu denken, dass der Betreiber des Forums auch Betreiber des Ligno-Shop ist (die Anzeige, die oben rechts vom Woodworker-Logo sehr oft zu sehen ist).

Zusammen mit den Forumsregeln (Forumsregeln - dort Absatz 4) kann ich es durchaus verstehen, dass der alleinige Kostenträger des Forums ein paar freundliche Sternchen einsetzt, um auf Verlinkung zum direkten Wettbewerb hinzuweisen... :rolleyes:emoji_slight_smile:

Im Nachbarforum der freundlichen Firma aus Berlin wird nach meiner Erfahrung deutlich rigoroser mit linkbehafteten Posts umgegangen - will sagen: kommentarlose Löschung. :emoji_frowning2:

...mein Erklärungsversuch... :emoji_open_mouth: sonst Mod oder Admin fragen... :emoji_wink:

Schönen Sonntag,
Torsten.
 
Oben Unten