Schnitzvorlagen

Stick6969

ww-ulme
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
177
Ort
Hamm/Westf.
Hi,

hab´gestern in der Firma im Magazin ganz hinte ganz unten ein Schnitzset augegraben(biegsame Welle zum einspannen in Bohrmaschine,Handgriff mit Aufnahme für Schnitzmesser).Mußte ich natürlich sofort ausprobieren, und obwohl seit min. 12 Jahren nicht benutzt, funktionierte das Ding einwandfrei.Hab´mich dann an einer einfachen Blume versucht ,hat auch einigermaßen geklappt(Kreisliga C Niveau:emoji_grin: ) und bin jetzt auf der Suche nach ein Paar Schnitzvorlagen,hat da vielleicht jemand was am Start?

so long

Stick
 

toby250375

ww-esche
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
441
Ort
Ahlen
keinen schimmer, aber diese vorrichtung musst du mal näher erklären....schnitzen heisst doch schneiden,wie geht das denn mit ner bohrmaschine?ist das dann nicht eher fräsen ?
Gruss,Toby
 
Oben Unten