Schnitzvorlagen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Stick6969, 24. Februar 2008.

1. Stick6969

Stick6969 ww-ulme

Hi,

hab´gestern in der Firma im Magazin ganz hinte ganz unten ein Schnitzset augegraben(biegsame Welle zum einspannen in Bohrmaschine,Handgriff mit Aufnahme für Schnitzmesser).Mußte ich natürlich sofort ausprobieren, und obwohl seit min. 12 Jahren nicht benutzt, funktionierte das Ding einwandfrei.Hab´mich dann an einer einfachen Blume versucht ,hat auch einigermaßen geklappt(Kreisliga C Niveau:emoji_grin: ) und bin jetzt auf der Suche nach ein Paar Schnitzvorlagen,hat da vielleicht jemand was am Start?

so long

Stick

2. Stick6969

Stick6969 ww-ulme

Hi,

so geht das hier aber nich´,ich will Bilder und zwar sofort.:emoji_grin: :emoji_grin:

so long

Stick

3. toby250375

toby250375 ww-esche

keinen schimmer, aber diese vorrichtung musst du mal näher erklären....schnitzen heisst doch schneiden,wie geht das denn mit ner bohrmaschine?ist das dann nicht eher fräsen ?
    Gruss,Toby

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden