Schnittholz im Raum Erlangen/Nürnberg

mickey

ww-pappel
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
1
Ort
Erlangen
Hallo,
kann mir (Neu-Holzwerker) bitte jemand einen Tip geben, wo ich im Raum ER/Nbg Schnittholz/Tischlerholz kaufen kann. Mit schwebt Ahorn/Nussbaum vor in Stärken von 20-35mm - ich meine Vollholz, keine Leimholzplatten.
besten Dank
Michael
 

miho

ww-eiche
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
365
Ort
Erlangen
Hallo,
kann mir (Neu-Holzwerker) bitte jemand einen Tip geben, wo ich im Raum ER/Nbg Schnittholz/Tischlerholz kaufen kann. Mit schwebt Ahorn/Nussbaum vor in Stärken von 20-35mm - ich meine Vollholz, keine Leimholzplatten.
besten Dank
Michael

Unter den mir bekannten Hobbytischlern in Erlangen ist das Sägewerk Gunreben in Bamberg recht beliebt. Ich war aber selbst noch nicht dort.

Gruß
Michael
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.143
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Hallo, kann mir (Neu-Holzwerker) bitte jemand einen Tip geben, wo ich im Raum ER/Nbg Schnittholz/Tischlerholz kaufen kann.
Das ist doch ganz einfach: es gibt sowas wie die gelben Seiten, das schlägt man unter H wie Holzhandlung die passenden Seiten auf, nimmt ein Telefon in die Hand, wählt ein p<ar Rufnummern von Holzhändlern und stellt seine Frage.

Meist sieht man schon an den Inseraten, welche Händler was im Sortiment haben könnte.....
 
Oben Unten