Schnellspannverschluss für Pokertisch

Trandulin

ww-pappel
Registriert
4. April 2016
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo zusammen :emoji_slight_smile:

Ich habe in den letzten Wochen einen Pokertisch gebastelt welcher, zu Transportzwecken, aus 3 Teilen besteht. Er besitzt keine Beine, da er auf einen vorhandenen Tisch gelegt wird.

(Bild im Anhang)

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit diese Platten zu verbinden und das möglich schnell und einfach, bin mit meinen Ideen bis jetzt allerdings noch nicht so zufrieden.

Es gibt ja diese schnellspann Verschlüsse, allerdings hab ich keine gefunden die max 19mm breit sind (Dicke der Platten). Also die Frage an euch: hat jemand da eine Idee bzw. Einen Tipp für mich?

LG Trandulin
 

Anhänge

  • Pokertisch.jpg
    Pokertisch.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 87

visitornew

ww-nussbaum
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
87
Ort
bei Essen

Trandulin

ww-pappel
Registriert
4. April 2016
Beiträge
2
Ort
NRW
Dankeschön für die Antworten, Magnete könnten zusätzlich dran, alleine reicht mir das glaub ich nicht. Ich habe eine oberfräse hier, Stelle mir das Fräsen jedoch etwas zu kompliziert vor. Bzw habe ich Angst etwas "kaputt" zu machen.

Es werden also wahrscheinlich die spannverschlüsse:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten