Schneewittchen ohne die 7 Zwerge

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.365
Ort
heidelberg
Moin

" Schneewittchen " mal bißchen " anders " :emoji_wink:


Ich möchte eine Petition starten , daß der Künstler auch noch die 7 Zwerge gestalten darf .
So teuer war der Spaß jetzt auch nicht :emoji_slight_smile:

Von August bis September kann man Schneewittchen nicht besichtigen , da macht sie wie üblich ihren Jahresurlaub .
In Tschernobyl :emoji_woman:

Gruß
 

Friederich

ww-robinie
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
7.471
Rot-Grüner Stadtrat und grüner Politikwissenschaftler als Bürgermeister, wenn ich nicht irre?
Passt ja mal wieder wunderbar ins Bild.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.084
Ort
Heidelberg
Das Video ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber wieder ein wunderbares Beispiel, was hierzulande schief läuft. Irgendjemand entscheidet für eine Kunst, die so entfernt von den normalen Leuten ist, dass jeder nur den Kopf schüttelt. Das schaut aus wie die Knetfigur eines Fünfjährigen oder eine Medusa-Figur aus dem Gruselkabinett. Wenn's wenigstens eine hübsche Figur wäre...

Das Schlimme ist, dass dort knapp 100.000€ mehr verpulvert wurden als freigegeben und keiner dafür gerade stehen muss. Wenn man so sorg- und achtlos arbeitet, verliert man mindestens den Job und bekommt Post mit einer Forderung. Aber in Zeiten von BER und S21 ist man weitaus Schlimmeres leider ja gewohnt. Als kleiner Bürger und Steuerzahler kommt man sich natürlich verhöhnt vor.

Bleibt nur noch der Spruch (vom Metallschrott-Sammler): Ist das Kunst oder kann das weg?

Grüße
Stefan
 
Oben Unten