Schlosssystem fuer 0815 Beschlaege

samatthias

ww-nussbaum
Registriert
8. August 2011
Beiträge
94
Hallo Miteinander

Ich möchte mir einen resp. zwei Korpusse mit Schubladen und Klapptüren bauen. Doch leider muss alles durch Schlösser gesichert werden. Ich verwende nur 0815 Beschläge von Hettich: Topfbänder und Auszüge.

Hat jemand eine Idee wie ich das mit den Schlössern umsetzen könnte? Links sind gerne wilkommen.

Ich danke euch.

Beste Grüsse
Matthias
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

wir verwenden meist das hettich prestige 2000, noch günstiger wäre das LAD, allerdings müssen Wechselkern und Schließblech zusätzlich erworben werden.
 

samatthias

ww-nussbaum
Registriert
8. August 2011
Beiträge
94
Danke!

Servus Carsten


Hui, da habe ich heute wohl heute im Katalog immer schön vorbeigeblättert: Besten Dank! Das System muss ich noch ein bisschen auskundschaften, habe noch nicht ganz verstanden, welche Teile ich in welchem Fall benötige.

Kleine Rückfrage noch:
Das System ist unabhängig von Auszugs- und Topfbandtypen habe ich das richtig gsehen?

Beste Grüsse aus Basel
Matthias
 
Oben Unten