Schleifteller RO 150 E

MrViellieb

ww-pappel
Registriert
4. August 2011
Beiträge
14
Ort
Hannover
Hallo, ich suche nach einer guten günstigen alternative zum orginal Schleiftellern für Festool Rotex RO150E.

danke

lg flip
 

Napfkuchen

ww-ahorn
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
100
Wenn man die nicht direkt bei Festool bestellt (Ich habe gerade einmal nachgeschaut und war zutiefst erschreckt - 52,84 €) sind die Mirka Schleifteller nicht wirklich günstiger - aber immerhin eine Alternative.
Bei eBay gibt es die Schleifteller für den alten Rotex für um die 40 Euro inklusive Versand. Mirka will 42 Euro ohne Versand. Ob da allerdings beim Händler andere Preise aufgerufen werden weiß ich nicht.
 

MrViellieb

ww-pappel
Registriert
4. August 2011
Beiträge
14
Ort
Hannover
Ja, die Mirka sind nicht unbedingt günstiger, aber wohl eine sehr gute alternaive.

Hat jemand praktische Erfahrung mit dem Mirka System ?

lg flip
 

Monra

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
62
Ort
1
Hallo, ich suche nach einer guten günstigen alternative zum orginal Schleiftellern für Festool Rotex RO150E.

danke

lg flip

Hallo flip.
Mein Rotex RO 150 E hat den Geist aufgegeben. Da mir als Hobbybastler, mit reichlicher......Festool Erfahrung , kein Werkzeug dieser Firma mehr ins Haus kommt , hätte ich einige Zubehörteile abzugeben. Bei Interesse bitte einfach eine Email an warado@unitybox.de dann schicke ich Dir ein paar Bilder.
Gruß Walter
 
Oben Unten