Schleifpapier shop verschwunden

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Hatte hier mal im Forum einen Link bekommen zum Indasa Schleifpapier bestellen wenn ich jetzt denn link anklicke kommt Werkzeug Fuchs.Gibt es den Shop nicht mehr?
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
...sieht ganz danach aus, oder glaubst du, da haben die ein paar Stecker verwechselt im Hinternet???

Frag doch einfach bei der neuen Adresse an, dann weißte es genau!
 

ted83

ww-eiche
Registriert
3. September 2011
Beiträge
349
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hi Stefan,

ich nehme an, der Link den du bekommen hast, war in diesem Thread hier, oder? -> https://www.woodworker.de/forum/welches-schleifpapier-t68468.html

Damit landest du beim Befestigungsfuchs, nicht bei Werkzeuge Fuchs, das sind unterschiedliche Läden und werden hier ab und an verwechselt.

Letzte Änderung an der Domain schleifmittel24.de ist vom April 2013, dein Thread war letztes Jahr... eingetragen ist schleifmittel24.de auf Andre Fuchs, den Inhaber vom Befestigungsfuchs (einsehbar beim DENIC).
Ich kenne den "alten" Shop nicht, aber es könnte nun sein, dass es auch vorher eine von Fuchs parallel betriebene Domain rund um Schleifmittel gewesen ist oder dass man den anderen Shop übernommen hat.

Wie dem auch sei - auch beim Befestigungsfuchs bekommt man das Indasa-Papier als Rollenware. Winfried hatte dir damals 5 Beiträge nach dem ersten Link auch noch einen Link gepostet, der direkt zum Befestigungsfuchs führt und auch aktuell noch gültig ist. Dieser: Schleifpapier Rollenware günstig online kaufen - BefestigungsFuchs

Hilft dir das weiter?

PS: Witzigerweise habe ich just heute ein Päckchen von Fuchs mit weißem Indasa-Papier bekommen... :emoji_grin:
 
Oben Unten