Schleifmittel Sia oder Hermes

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo zusammen,

unser Lieferant empfiehlt uns Schleifpapiere der Firma Sia. Das Korn ist aus "blaugebranntem Aluminium-Oxid"

Es soll länger halten als das herkömmliche Korund.

Kann das jemand bestätigen?


danke schonmal und besten Gruss
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Moin moin,

Sia kommt aus der Schweiz und ich hab ne recht lange Erfahrung mit den diversen Schleifpapieren von denen: Nach meiner Einschätzung mit das Beste, was es an Schleifmitteln auf dem Markt gibt.

Besonders ein schaumstoffkaschiertes Schleifpapier namens Siasoft war absolute Spitze für den Handschliff von sehr aufwendigen Möbeloberflächen, das gibts kaum was besseres.

Ich kann deren Produkte uneingeschränkt empfehlen!
 
Oben Unten