Schleifigel Nextools

bubu91

ww-fichte
Hallo,

wir besitzen für unsere Tischfräse und CNC einen Schleifigel der Firma Nextools. Als ich jetzt Schleifpapier nachordern wollte habe ich festgestellt, das es die Firma anscheinend nicht mehr gibt. Leider finde ich nirgends mehr Passendes Schleifpapier. Hat jemand das gleiche Problem und einen Händler der die Größe H120x110 hat oder werde ich hier neu investieren müssen?

Gruß david

bubu91

ww-fichte
Danke online steht aber nicht auf Lager werde nochmal schriftlich anfragen denke aber das die das Produkt wie alle anderen auch noch nicht von ihrer Seite genommen haben. Selbst wenn es noch Restbestände gibt möchte ich auch für die Zukunft verlässlich bestellen können.

Johannes

ww-robinie
Hallo,
unabhängig vom Hersteller, kannst du bei den meisten Herstellern von Schleifpapier solche Schleifhülsen in Wunschausführung bestellen.

Es grüßt Johannes

tomkaes

ww-robinie
Danke online steht aber nicht auf Lager werde nochmal schriftlich anfragen denke aber das die das Produkt wie alle anderen auch noch nicht von ihrer Seite genommen haben. Selbst wenn es noch Restbestände gibt möchte ich auch für die Zukunft verlässlich bestellen können.
Kurze Anfrage via eMail:
https://www.shop-holz-service.com/
hat mich immer zuverlässig mit Schleifmittel beliefert (auch Sondergrößen etc.)

Oben Unten