Schlag vor die Brust.......Aua!

Meier09

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
169
Ort
OWL
Habe heute Nachmittag für Laubsägearbeiten ein paar kleine Sperrholzstücke 50x50mm geschnitten. Bei einem Stück hat die Säge ein kleines Teil weggeschleudert das genau auf meine linke Brustseite geschleudert wurde. Aua Aua.....:emoji_frowning2:
Der Aufschlag war so hart,das ich sofort das Shirt hochriss,und siehe da,sofort am bluten,und nach ca. 5 min. schon bläuliche Verfärbung:eek:
Obwohl ich immer vorsichtig bin,war ich umso mehr erschrocken das mir das passiert ist.

ALSO IMMER AUFPASSEN BEIM SÄGEN:eek::eek::eek:
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.333
Ort
Dortmund
Man glaubt es kaum. Wenn das ins Auge gegangen wäre...

Zumindest kannst du jetzt mit geschwollener Brust durch die Gegend laufen :emoji_slight_smile:
 

glooblooz

ww-robinie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
811
Ort
Kulmbach
Manchmal sind es die scheinbar harmlosen Dinge, die Unfälle verursachen. Ich habe mal eine Federklemme vor die Stirn bekommen, die gerade vom Werkstück abgerutscht ist als ich den Sitz kontrollieren wollte und auf Augenhöhe ging. Die Beule hat man drei Tage lang gesehen... :emoji_sunglasses:
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Servus

es sind allerdings die kleinen Dinge die ins Auge gehen können! :emoji_slight_smile:

Ich hab mal unser Auto abdecken wollen im Urlaub, da wir unter Pienien gecampt haben. Wollte den Haken im Vorderrad einhängen und hab dann nochmal hingeschaut, weil ich mir nicht sicher war ob´s richtig fest ist, naja, es war nicht fest und ich hab den Haken kommen sehen und zwar so schnell, dass dieser mir ins Auge schoss und die Hornhaut abscharbe in der Grösse von ca. 5 x 5 mm! :cool:


Also, immer schön aufpassen egal wie simpel und einfach die Aufgabe sein mag.

Ciao Chris
 

dkeipp

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
11
Ort
Schwalmtal
Vor einiger Zeit habe ich eine Platte Makrolon gekauft, daraus habe ich einige Teile mit der Handkreissäge +Schiene ausgeschnitten. Das funtionierte wirklich Prima.

Vor einigen Tagen benötigte ich "mal schnell" einen Streifen von 2x10cm. Also flugs ein Reststück auf die Kappsäge... Hätte ich doch vorher das Hirn eingeschaltet...
mit einem Schlag stand das Sägeblatt und das Makrolon hat mir dermasen auf die Flosse gehauen dass ich mit der linken ein ganzen Tag nichts mehr vernünftig halten konnte.

Gruß
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.829
Alter
66
Ort
Koblenz
Habe heute Nachmittag für Laubsägearbeiten ein paar kleine Sperrholzstücke 50x50mm geschnitten. Bei einem Stück hat die Säge ein kleines Teil weggeschleudert das genau auf meine linke Brustseite geschleudert wurde. Aua Aua.....:emoji_frowning2:
Der Aufschlag war so hart,das ich sofort das Shirt hochriss,und siehe da,sofort am bluten,und nach ca. 5 min. schon bläuliche Verfärbung:eek:
Obwohl ich immer vorsichtig bin,war ich umso mehr erschrocken das mir das passiert ist.

ALSO IMMER AUFPASSEN BEIM SÄGEN:eek::eek::eek:

Das ist mir auch schon passiert bei einer Küchenmontage an einer CS70. Zum Glück stand ich etwas seitwärts und sah 15mm Multiplex gegen die nächste Wand knallen.
Seitdem passe ich immer auf, daß bei Montagen kein "Interessierter" hinter mir steht.
 
Oben Unten