Schlafzimmerwand mit Schiebetüren versehen?

haaber73

ww-ahorn
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
143
Hallo,

ich möchte gerne den Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer verbannen und an eine Wand einen Schiebetürenschrank errichten. Die Türen sollen weiß werden, ggf. Tapete mit Einfassung auf den Türen.
Zu Veranschaulichung habe ich mal ein Foto der betroffenen Wand gemacht. Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Schräge links, wobei ich beim Googeln schon gesehen habe, dass es offensichtlich anderen schon gelungen ist, in der Schräge auch Schiebetüren einzubauen. Linksseitig ist noch eine Abmauerung zu sehen, derzeit noch mit einer Ablagefläche - die Abmauerung soll bis unter die Schräge gezogen werden. Rechtsseitig ist die Raumecke abgeschrägt, was aber kein Problem darstellen sollte.

Hat jemand Tips und Ratschläge für mich?

Danke,

haaber73
 

Anhänge

  • DSC06292.jpg
    DSC06292.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 36
Oben Unten