Schiene für Längsanschlag Metabo 5348

jotwin

ww-ahorn
Registriert
30. April 2008
Beiträge
121
Ort
München
Hallo zusammen,

bei eBay hab ich eine Metabo 5348 D in gutem Zustand ersteigert.
Leider war der Führungswinkel für den Längsanschlag nicht dabei (im angehängten Bild Teil Nr. 24.
Bei diversen Internetersatzteilhändlern gibt's den leider nicht mehr, eine Anfrage bei Metabo direkt läuft schon.

Jetzt wär meine Frage/Bitte an jemanden, der die Maschine daheim stehen hat, mir eventuell ein paar Fotos von allen Seiten mit Maßen zu schicken, damit ich das Ding aus einem Aluwinkel nachbauen kann.
Und falls jemand auch noch eine Bedienungsanleitung hätte, am besten als pdf, wär das super.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Jo
 

Anhänge

  • Schiene Laengsanschlag.JPG
    Schiene Laengsanschlag.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 174

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo,

ich hoffe, ich habe nichts vergessen (alle Maße in cm, Messungen 3, 5, 7 und 8 bis zu den Lochmittelpunkten):

1: 23,9
2: 3
3: 2,2
4: 1,2
5: 20,2
6: 79
7: 39,5
8: 20,2
9: 28,8

Lochdurchmesser: 6mm

Ich habe die Tischverbreiterungen links und rechts, die Schiene ist entsprechend lang.

Die Anleitung habe ich nicht, habe bei meinem Vater aber mal reingucken können. Bis auf Erklärungen zu ein oder zwei Zusatzzubehörteilen war da nichts erwähnenswertes drin, also auch keine Wartungsanweisungen o.ä.


Schönen Gruß,

Wolf
 

Anhänge

  • DSC_0970.JPG
    DSC_0970.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 153
  • DSC_0974.JPG
    DSC_0974.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 130

fpenkhues

ww-pappel
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
1
Ort
Lohne
Explo

Hallo Joachim,

Ich habe auch eine 5348, woher hast du die Explo? Meine ist schon 30 Jahre alt, leider kein Handbuch, o.ä. mehr vorhanden...
 
Oben Unten