Schiebetürsystem

Luebecker

ww-pappel
Registriert
22. März 2009
Beiträge
13
Ort
Lübeck
Hallo an alle Leser !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Schiebetürsystem aus Alu. Breite ca. 330 cm, Höhe 244 cm. Meine Vorstellung sind 3 Schiebetüren mit jeweils 3 unterschiedlichen Füllungen. Ganz wichtig ist, dass die Türen nebeneinander laufen können, d.h. für Boden- und Decke ist eine Dreifachschiene erforderlich.

Ich hätte gerne einen Tipp, wer solche Systeme fertig konfektioniert günstig verkauft. Raumteiler24 habe ich selbst gefunden, bin aber nicht restlos davon überzeugt.
 

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
Flex-Raumsysteme

Hallo!

hab momentan vergleichbares Problem, hatte auf ne Baumesse:
FLEXO Schiebetüren gesehen.
flexo Raumsysteme: Auf Maß: Gleittüren, Schiebetüren, Raumteiler, Schranksysteme

die Türen gabs in allen möglichen Ausführungen zum Schienensystem kann ich nichts mehr sagen, so detailliert hatte ich mir das nicht angeschaut.
(wenn ich Urlaub habe, dann fahr ich aber mal bei der Firma vorbei und ich hoffe, daß ist aber übernächster Woche)

Grüße

German
 

Unregistriert

Gäste
Bei Häfele gibt es so was, nennt sich Silent Aluflex, kostet aber ne ganze Stange Geld.
Hab ich mal verbaut in ca. 3 mal 3 Meter mit 2 Türen, gekostet haben die um die 1000 Euro
Ist auch 3-läufig verfügbar.
Allerdings bekommt man dort nur die Alurahmen, Füllungen müssen anderweitig besorgt werden.

Gruß

Dominik
 

Gerdes

ww-pappel
Registriert
18. November 2007
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Hi,


Firma Raumplus hat dort eine große Auswahl und sehr gute qualität,
jedoch etwas teuerer.
Auf der Internet präsenz gibt es einen link zu den Tischler der es in deiner Region
anbietet.

Grüße

Sören
 
Oben Unten