Schiebetüren Schlafzimmer

SonicReducer

ww-kastanie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
39
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,
ich soll für einen Kunden einen Schlafzimmerschrank mit Schiebetüren verkleiden.
Deckenhöhe ist 2685. Breite ist 3970. Die Alu Rahmen Systeme von Raumplus, Häfele usw. sind dem Kunden zu teuer. Ich strebe nun eine 4 Türen Tischlerplatte/Sandwichplatte hängende Lösung mit auf dem Boden aufgeklebter Führung an.
Entweder ich bin zu blind, oder gibt es solch klassische Schienensysteme nicht mehr?
Hettich Top Line 1 gibt es z.B. nicht mit Bodenführung.
Irgendwelche Ideen?

Mit freundlichem Gruß
Christoph
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
Evtl. von Hettich die Bodenführung mit Gleitern wählen. Dann eine Holzleiste, passend zum Bodenbelag, entsprechend Nuten.

Das funktioniert ganz gut.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.885
Ort
bei den Zwergen
Hallo,

guck mal bei Doralux. Die haben auch eine günstigere Variante, genannt Doralux light.

VG Johannes
 
Oben Unten