Schiebetüren, Raumteiler

Quickly

ww-buche
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
296
Ort
Eichsfeld
Hallo,
Kennt jemand einen Hersteller von Gleitschiebetüren in Rahmenbauweise aus Massivholz oder furniert ,in die man beliebige Füllungen einbringen kann.
Ebenso benötige ich einenen Hersteller der Raumteiler in Stockrahmenbauweise anbietet in Massivholz oder Furniert.

Würde mich sehr über ein paar Adressen freuen. :emoji_slight_smile:
Vielen Dank im Voraus
 

bandito

ww-fichte
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
16
Hallo Quickly,

schaue mal hier: http://www.raumplus.de/

Das System bietet zwar keine Vollholzrahmen, ist aber technisch äußerst durchdacht und flexibel einsetzbar. Im Gegensatz zu anderen Herstellern solcher Systeme ist die Mechanik äußerst robust und leichtgängig, selbst ein Kleinkind könnte die Tür mit dem kleinen Finger in Bewegung setzen.

Ich habe selbst einen begehbaren Kleiderschrank damit erstellt und bin begeistert.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter...

Gruß bandito :emoji_slight_smile:
 

Quickly

ww-buche
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
296
Ort
Eichsfeld
Vilen Dank erst mal für Deine Antwort.
Aber Raum Plus, Inova oder der gleichen sind mir alle bekannt.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.601
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich gehe mal davon aus das Sie selbst Schreiner sind und einen Partenr suchen der so was in großen Stückzahlen liefern kann. Für ein aktuelles Projekt im Objektinnenausbau oder als mgl zulieferer weil Sie ihr Angebot erweitern wollen und die am Markt befindlichen Systeme nicht dem entsprechen was Sie sich vorstellen.
Für kleinere Stückzahlen wäre der örtlich Schreiner der passende Ansprechpartner. Der fertigt individuell nach Ihren Wünschen.
 

Quickly

ww-buche
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
296
Ort
Eichsfeld
Das mit dem Tischler stimmt schon, wir sind selbst ein mittelständisches Unternehmen. Aber selber fertigen ist immer so ne Sache.
Bin gestern abend auf eine Seite gestoßen die machen so was.
http://www.werner-ag.com
Sieht sehr treffend aus.

Vielen dank trotzdem.
 

Unregistriert

Gäste
EKU Divido

Hallo,
sieh Dir doch bitte einmal EKU Divido an. Mit dem System sind sowohl oben, sowie unten geführte Türen möglich. Zudem können Sie wahlweise mit Alu-Rahmen oder mit Holztürblatt gefertigt werden.

www.eku.ch
 
Oben Unten