Schiebetürbeschlag gesucht

Mrkiwibanane

ww-fichte
Registriert
11. August 2011
Beiträge
19
Hallo liebe Holzwerker,

ich suche, zur abtrennung einer Garderobe, einen Beschlag mit dem ich 3 Schiebetüren auf 3 Ebenen anbringen kann.
Das Türmaß wird ca. 240x62cm, das Material soll ESG werden.
Bei den üblichen Verdächtigen (Häfele, Hettich) habe ich solche Beschläge nur mit 2 Ebenen gefunden. Hintergrund der 3 Ebenen ist das ich die Türen auf 62cm zusammenschieben möchte um möglichst gut an die verstauten Jacken/Schuhe zu kommen.

Gibt es einen solchen Beschlag oder wird so etwas üblicherweise mit 2 getrennten Schienen verwirklicht?

Vielen Dank im Vorraus
 

larsvaider

ww-nussbaum
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
99
Ort
Pfungstadt
Bei OPO Oeschger gibt es einen Schiebetürkonfigurator,
hier kann man Material, Ausführung und Gewicht eingeben und erhält die passenden Angebote!

Ist wirklich gut gemacht!

Lg
Lars
 
Oben Unten