Schichtstoffe ohne Perlstruktur

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von pius, 3. April 2008.

1. pius

pius ww-esche

Zum wiederholten male bin ich auf der Suche nach Dekor-Spanplatten und HPL, die uni-farben und Seidenmatt sind. Nun ist ja Perlstruktur in jeder erdenklichen Farbe zu haben, glatte Flächen werden aber anscheinend nicht produziert?
    Oder habe ich den richtigen Händler einfach noch nicht gefunden? (Muster von Kronoswiss und Wodego habe ich - da is aber nix dabei)

Vielen Dank für Antworten

2. Sprygan

Sprygan ww-kastanie

hallo,

Platten in jeder grösse und Farbe bekommst du von Egger, musst du Dich nur noch erkundigen welcher zulieferer die in deiner nähe hat.

Pass aber mit dem Bleistift auf, bei den glatten (Egger) Platten, den bekommt man ganz bescheiden wieder weg, je nach Bleistift!

Mfg Enrico

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden