Schichtstoff von Abet 505 sei-Batterie

Eggi2014

ww-pappel
Registriert
3. März 2014
Beiträge
2
Ort
Neu-Isenburg
Hallo Freunde des Schreinerns,
Hat vielleicht jemand noch Schichtstoff von Abet 505 sei-bacterio, vielleicht auch nur Stücke ?

Lieben Dank für Eure Bemühungen

Eggi
 

Hamburger Jung

Gäste
Als junger Geselle habe ich zu besten Memphis Zeiten sehr viel Abet Prints verarbeitet.
Die haben wir immer von Adolf Fette geliefert bekommen.
Heute verkaufe ich die Abet Prints leider sehr selten ( meist Diafos ), bekomme diese aber immer noch bei Fette. Daher könnte ich mir vorstellen, das Fette vieleicht noch was liegen hat. Schließlich führen die somit schon seit mindestens 25 Jahren Abet lagermäßig.
Fette ist hier in Hamburg, wenn ich mich nicht irre heißt die Straße Porgesring.
Telefonnummer müsstest Du nachschlagen.
 
Oben Unten