Schichtstoff SolidColor von Wod/Dur_Kantenproblem

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Hallo,
ich will von Wodego/Duropal den SolidColor-Schichtstoff verbauen. Plattengröße maximal 35x25x1 cm. Der Schichtstoff ist ja durch und durch farbig. Also kann man auch eine Fase machen, ohne das man dunkle Streifen sieht. Problem: Bei der seriellen Bekanntung hört die ganze Pracht auf. Weiss jemand, welcher Kantenhersteller die Nase vorn hat und evtl. eine entsprechende Kante macht? W/D macht keine und die konnten mir auch nicht weiter helfen. Die sagen halt, dass man sich Streifen aus dem Schichtstoff schneiden soll um diese zu verarbeiten. Aber seriell für ein paar hundert Platten geht das nicht. Tolles Konzept.

Alternativ: Die größten Platten sind 35x25 cm. Und die Platte müßte glänzend weiss mit Kante sein. Jemand eine andere Idee als diesen Schichtstoff? Überlege schon aus Plexi, aber das gibt wieder andere Probleme.....hmmmm´....

Ciao Tomm
 
Oben Unten