Schichtstoff Dekor, wer kennt es?

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von mikamar, 6. April 2013.

1. mikamar

mikamar ww-ulme

Hallo an Alle,

habe eine Arbeitsplattenanlage von Lechner mit dem Dekor Kupfer schwarz verkauft.
    Ärgerlicherweise war mein Musterbuch nicht auf dem neuesten Stand und das Dekor ist nicht mehr verfügbar.
    Lechner verrät keine "Geschäftsgeheimnisse".

Daher die Frage an Euch: Wer kennt dieses Dekor und idealerweise den Hersteller oder noch besser einen Konfektionär hierfür.

Für alle sachdienlichen Hinweise ist als Belohnung mein allerherzlichster Dank und das Glück meiner Kundin ausgesetzt.

Gruß, Martin

Das Bild liegt hier:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2. Gast aus Belgien

Gast aus Belgien ww-robinie

Martin, ich weiss nicht ob Dir das weiterhelfen kann, aber Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. hat dieses Dekor noch im Programm und auch Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar., wobei Frings wohl keine eigene Herstellung hat.
    Aber vielleicht haben sie bei Küchen Necker noch was im Lager, man weiss ja nie :emoji_wink:

3. GTTurboR5

GTTurboR5 ww-kiefer

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Hatt ein gutes Lager.
    Gruß Michael

4. mikamar

mikamar ww-ulme

vielen Dank, werde die anschreiben und gebe hier wieder eine Rückmeldung.

Gruß, Martin

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden