Schichtstoff Dekor, wer kennt es?

mikamar

ww-birnbaum
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
202
Ort
Friedrichsdorf
Hallo an Alle,

habe eine Arbeitsplattenanlage von Lechner mit dem Dekor Kupfer schwarz verkauft.
Ärgerlicherweise war mein Musterbuch nicht auf dem neuesten Stand und das Dekor ist nicht mehr verfügbar.
Lechner verrät keine "Geschäftsgeheimnisse".

Daher die Frage an Euch: Wer kennt dieses Dekor und idealerweise den Hersteller oder noch besser einen Konfektionär hierfür.

Für alle sachdienlichen Hinweise ist als Belohnung mein allerherzlichster Dank und das Glück meiner Kundin ausgesetzt.

Gruß, Martin

Das Bild liegt hier:

http://www.culinalignea.de/ebay/Kernbuche/kupferschwarz.jpg
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Martin, ich weiss nicht ob Dir das weiterhelfen kann, aber Küchen Necker hat dieses Dekor noch im Programm und auch Möbel Frings, wobei Frings wohl keine eigene Herstellung hat.
Aber vielleicht haben sie bei Küchen Necker noch was im Lager, man weiss ja nie :emoji_wink:
 
Oben Unten