schichtholz biegen

stanyo

ww-pappel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
2
Ort
rosenheim
hallo alles zusammen,

ich bin seit ewigkeiten auf der suche nach einer firma, welche mir schichtholz biegen kann. diese firma sollte die möglichkeit haben eine form zu bauen und dann diese teile zu formen....

habe einen link dabei das ihr euch vorstellen könnt was ich machen möchte...

Welcome to Offi | Overlap Tray

vielen dank für eure hilfe
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

reden wir hier von größeren Stückzahlen oder einem Einzelteil.
Die Form zu bauen ist am einfachsten für jdm mit CNC.
Ich würde bei dem doch recht engen Radius eine positiv neagtiv Form bauen.
 

tardigrade_hans

ww-pappel
Registriert
28. November 2009
Beiträge
4
Ort
Berlin
gib mal bei google "Formholz Lang" ein. Sitzen in Süddeutschland und arbeiten sehr sauber - aber nich billich.
tardigade_hans
 

stanyo

ww-pappel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
2
Ort
rosenheim
also ich spreche im moment von geringen stückzahlen, aber im günstigsten falle sollen es mehr werden, also ein form die stückzahlen produzieren kann..

interessant wäre ein firma die sich auf so etwas einlässt, ohne das ich 3000euro o.ä. auf den tisch legen muss, um das erste teil zu haben.. :emoji_wink:


vielen dank für eure tipps!!!
 
Oben Unten