Scherenhubtisch

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.491
Ort
Austria
Hallo an alle!

Welche Scherenhubtische habt ihr in euren Werkstätten in aktiven Gebrauch?

Praxistauglich, Anschaffungskosten, Händler / Hersteller?

lg

David
 

112jan

ww-birnbaum
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
208
Ort
Kalkar
aber irgendwie eklig!

Wenn man weiß was da alles schon drüber gelaufen ist...

(ich weiss wovon ich rede, ich bin vonm Fach :emoji_grin: )

Hallo largo,

hast Du schonmal was von reinigen gehört?

Und was ist mit Wurst in Naturdarm (was ist da schon alles durchgegangen?), auch ekelig?

Gruß Jan

PS.

 

marc84

ww-pappel
Registriert
1. März 2007
Beiträge
10
Ort
EIC
Hallo,

wir haben auch gebrauchte Krankenhausbetten an der Arbeit.
Ist ne super sache, nur zu empfehlen! (elek. Höhenverstellung, leichtgängige Lenkrollen und eine Tragkraft von locker 200kg)
Preistechnisch kann ich aber auch nichts sagen,
aber wer sich schonmal 4 Lenkrollen mit Feststeller mit entsprechender Tragkraft gekauft hat, weiß wovon ich rede!

Grüße Marc
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.491
Ort
Austria
Danke für die lockere Atmosphäre in diesem Thread, aber für Info´s für "klassische" Scherenhubtische bin ich trotzdem noch dankbar...:emoji_wink:

lg

David
 
Oben Unten