Scheppach HMC 3200 Anleitung

Ipsheimer

ww-birke
Registriert
16. November 2013
Beiträge
64
Ort
Franken
Hallo zusammen,
Nach langer Suche bekomme ich bald eine HMC 3200.
Hat jemand eine Anleitung als PDF stehen?
Nicht das ich mich gar nicht auskenn, aber vielleicht kann noch ein paar Tricks raus lesen.
Besten Dank
Gruß Michael
 

Gelöscht stwe

Gäste
Hallo Michael,

ich kann dir die Anleitung zukommen lassen, wenn du mir deine E-Mail per PN schickst.
Ansonsten kannst du auch Scheppach direkt fragen, von denen hab ich das PDF nämlich bekommen.

Viele Grüße
Stefan
 

loewe54

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
1
Ort
Osterburg
Hallo Michael,
habe mir auch eine HMC 3200 zugelegt. Leider ebenfalls ohne Anleitung. Würde mich über diese sehr freuen. Meine e-mail:
loewe54@gmx.de
Beste Grüße Klaus:emoji_slight_smile:
 

benhur77

ww-pappel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
1
Ort
Insingen
Hallo, ich habe auch bei Scheppach angefragt, aber keine Antwort bekommen.
Kann mir jemand die Anleitung der HMC 3200 (und evtl aller Anbaugeräte) an gmd04@web.de schicken?
Das wär super!!! DANKE vorab
 
Oben Unten