Scheppach Buch gesucht

Paddy46

ww-pappel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
11
Ort
59227 Ahlen
Moin zusammen,

seit kurzem bin ich Besitzer einer Scheppach HM-2 mit diversen Anbaumaschinen. Nun suche ich das Scheppach Buch "Die perfekte Holzbearbeitung" , ISBN:3-924768-00-5 , das ich im Internet und bei Buchhändlern vergeblich gesucht habe. Vielleicht einer der alten Hasen das Buch ja noch im Schrank und braucht es nicht mehr.

Gruß Paddy
 

Paddy46

ww-pappel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
11
Ort
59227 Ahlen
Scheppach Buch

Moin tract,

besten Dank für den Tipp. Ich habe gleich eine Anfrage geschickt und warte auf Antwort.

Gruß Paddy
 

Paddy46

ww-pappel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
11
Ort
59227 Ahlen
Scheppach Buch

Moin tract,

die Nachfrage war erfolgreich. Für 20 Euronen + Porto habe ich das Buch gekauft. Nun muss es nur noch bei mir eintreffen.

Gruß Paddy
 
Oben Unten