Scheer DB 5 zu verkaufen

TLM

ww-kastanie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
41
Ort
Nähe Saarbrücken
Habe eine DB 5 zu verkaufen. Maschine wie neu. Habe zwei davon. Hatte Sie wegen Korpusverbindungen gekauft und fast nicht benutzt. Alle Bohrer dabei. 5mm Lochreihe- 35 Topf- 8 für Dübel. Systemlängenanschlag für Zwischenböden oder ähnliches. Wie gesagt Maschine ist wie neu. Maschine ist mit Lenkrollen fahrbar gemacht und lässt sich leicht bewegen/fahren.

Bei interesse einfach mal melden. Preis VB.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Schönes Gerät, die leichte Schwester der DB 4. Auf keinen 2qm eine perfekte Bohrmaschine. Wenn
ich die jetzt kaufe spricht meine Frau ein paar Wochen nicht mehr mit mir und mein Pudel muss
den Rest seines Lebens Aldifutter fressen. Aber einige Fragesteller sollten doch mal in sich gehen,
wenn du ein gutes, komplettes Angebot machst, da werden auch Dominos arbeitslos,Harald
 

Michael Günther

ww-pappel
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
2
Ort
36419 Geisa
Hallo TLM !

Bin gerade zufällig über Suchmaschine auf das Angebot gestoßen ,
ist da noch was zu haben ? wenn nicht würde mich trotzdem der marktübliche Preis für so eine Maschine interessieren .
Gruß M. Günther
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Ich habe vor etwa 4 Jahren eine DB5Z (z=Zentralverstellung der beiden Anschläge)
für 1600 Euro gekauft.
Vorher hatte ich einen Gannomat Superdrill.Der hatte so um die 5 verschiedene Anschlagschienen um das zu Bohren, was mit der einzelnen Schiene der Scheer ging.
Für mich liegen zwischen den beiden Maschinen in puncto Genauigkeit und Bedienbarkeit Welten.
Ich würde wenn ich müsste auch das doppelte von dem Preis ausgeben.

gruss und guten Rutsch
 

TLM

ww-kastanie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
41
Ort
Nähe Saarbrücken
Hallo,

melden Sie sich doch bitte bei mir per Mail,

habe noch eine Maschine DB 5 mit syncronanschlägen und Rasterschiene. Incl Dübelbohrer 5 und 8mm und 35 TOPFBOHRER:

info@tischler-unikate.de


Hallo TLM !

Bin gerade zufällig über Suchmaschine auf das Angebot gestoßen ,
ist da noch was zu haben ? wenn nicht würde mich trotzdem der marktübliche Preis für so eine Maschine interessieren .
Gruß M. Günther
 
Oben Unten