Schaukeln am Grenzzaun

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Na, das wäre ja auch einmal ein sinnvolles Projekt für woodworker… :emoji_wink:


Ich denke dabei so z. B. an folgende Einsatzzwecke:
.
.
.
- Zerstrittene Nachbarn müssen an ihrem Grenzzaun so lange miteinander schaukeln und miteinander reden, bis
wieder Friede und Eintracht herrscht! :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_innocent:
… und für die ganz Unversöhnlichen/Unbelehrbaren gibt´s noch ´ne Holzkeule extra (geschnitzt oder gedrechselt, gerne erdbeerfarben). Hauptsache sie hält etwas aus!! :emoji_stuck_out_tongue::emoji_grin:

.
.
.
… und gelegentlich wäre so eine Schaukel hier im Forum ja auch nicht so verkehrt! :emoji_fearful:
Bietet sich jetzt quasi als Weihnachtsgeschenk förmlich an ! :emoji_laughing:
Farbe ist frei wählbar! :emoji_blush:

Jetzt aber ganz schnell hokuspokusverschwindikus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten