schanier für geschirrspülerfront

dth1

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
5
wer kennt ein schanier für eine geteilte größere geschirrspülerfront?habe korpushöhe 92 cm und sockelhöhe 8cm.
 

rele

ww-ahorn
Registriert
15. November 2005
Beiträge
106
Ort
Mittelfranken
hallo dth,

ich hab auch manchmal das Problem mit zu grossen Fronthöhen bei Spülmaschinen und niedrigen Sockeln.

Ich teile die Front mit einem schrägen Schnitt (dass beim Öffnen nichts schabt/klemmt), und montiere das untere Teil fest zwischen die benachbarten Korpi, abziehbar mit Keku-Beschlägen.

Gruss Reimund
 

Homer

ww-esche
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
515
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
Hallo,

Es gibt auch unterschiedliche GS Höhen je nach Arbeitshöhe.

Ist das Gerät schon vorhanden?

Hatte noch nie so einen Fall,deshalb bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig ob das funktioniert bzw. mit welcher Art der Frontgestaltung.

Nochmal zum besseren Verständniss:

Korpusshöhe 92cm + 8cm Sockel + Arbeitsplatte

oder 92cm inkl 8cm + Arbeitsplatte


MfG Homer
 

dth1

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
5
danke habe einen blendenbeschlag für geschirrspüler bei sch 04 gefunden
 
Oben Unten