schanier für geschirrspülerfront

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von dth1, 6. Januar 2009.

1. dth1

dth1 ww-pappel

wer kennt ein schanier für eine geteilte größere geschirrspülerfront?habe korpushöhe 92 cm und sockelhöhe 8cm.

2. rele

rele ww-ahorn

hallo dth,

ich hab auch manchmal das Problem mit zu grossen Fronthöhen bei Spülmaschinen und niedrigen Sockeln.

Ich teile die Front mit einem schrägen Schnitt (dass beim Öffnen nichts schabt/klemmt), und montiere das untere Teil fest zwischen die benachbarten Korpi, abziehbar mit Keku-Beschlägen.

Gruss Reimund

3. johannes79

johannes79 ww-kastanie

Spülmaschinenfrontenscharnier gibt's bei Siemens!

Grüße

Johannes

4. Homer

Homer ww-esche

Hallo,

Es gibt auch unterschiedliche GS Höhen je nach Arbeitshöhe.

Ist das Gerät schon vorhanden?

Hatte noch nie so einen Fall,deshalb bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig ob das funktioniert bzw. mit welcher Art der Frontgestaltung.

Nochmal zum besseren Verständniss:

Korpusshöhe 92cm + 8cm Sockel + Arbeitsplatte

oder 92cm inkl 8cm + Arbeitsplatte

MfG Homer

5. dth1

dth1 ww-pappel

danke habe einen blendenbeschlag für geschirrspüler bei sch 04 gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden