Schalldämmung

Prinz1994

ww-fichte
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
22
Ort
Beckum
Bautenschutzmatte

Hallo,
ich habe letzten Sommer welche beim Dachdeckerbedarf gekauft. Preis war 5,-€ für eine Matte von ca. 80 x120 cm.
Gruß
 

holzig_

ww-pappel
Registriert
29. Oktober 2015
Beiträge
7
Im Baumarkt bekommst du unter "Waschmaschinenunterlage" eine Gummimatte (verschmolzenes Granulat), die sich super dafür eignet. Funktioniert auch super als Ermüdungsmatte vor der Werkbank :emoji_wink:
 

dabaddl

ww-kastanie
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
34
Ort
Eichstätt
Guten Abend,
eine Antirutschmatte tut hier auch gute dienste :emoji_wink:, ist ja normal nichts anderes.
Gruß
 

schruppdiwupp

ww-kastanie
Registriert
21. November 2013
Beiträge
26
Ort
Dresden
Das Ding als Anti-Ermüdungsmatte zu verwenden ist mal ein prima Tip, danke! Die "echten" koppelbaren sind ja deutlich teurer.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Weil es ne Waschmaschine ist. Die laufen nunmal nicht lautlos.

Was erwartest Du eigentlich mit deinen 16 so gut wie nichtssagenden Beiträgen?
Sorry wenn ich mich täusche, aber es kommt mir komisch vor, wenn jemand wie ein Maschinengewehr alte Thread rausfischt, nur um was unproduktives reinzuschreiben.
 
Oben Unten