Schablone für Holzzuschnitt

uschimoe

ww-pappel
Registriert
5. April 2009
Beiträge
2
Ort
Salzburg
Ich möchte mir ein Bettkrönchen selber machen(für Betthimmel), habe das Material schon zusammmen, weiß aber nicht wie man sich die Schablone selber macht (habe ein Foto eingestellt). Hat wer eine Idee? Dann bin ich auf der Suche nach kleinen Holzmaschen (barock?) Ich weiß, dass es die gibt im Restauratorenbedarf, kann die Seite nicht finden. Freue mich über Hilfe. Liebe Grüsse an alle!
 

Anhänge

  • Bettkrönchen h 13 b80 t 35.jpg
    Bettkrönchen h 13 b80 t 35.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 80

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
2.941
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo, wenn du die aufgesetzten Applikationen meinst, schau mal bei antic-und-deco.de (nicht verwandt oder verschwägert oder sonstwie verbandelt mit) in München.
Gruß Werner
 
Oben Unten