Schöner Ausrichtbeschlag gesucht!

thomas_19760

ww-fichte
Registriert
4. März 2009
Beiträge
20
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Ich suche vergebens einen Ausrichtbeschlag für ein Möbeltürl mit der Größe von 2000 x 500mm. Es ist ungefähr 5-6mm in der Mitte durchgebogen.
Da es sich doch um ein sehr schönes Möbel handelt, möchte ich wenns geht nicht den herkömmlichen Ausrichtbeschlag von EKU, HAWA,.....verwenden.

Kannt jemand eine schönere Lösung bzw. einen Designbeschlag?
Die Tür hat eine Stärke von 20mm.

Besten Dank und lg,
Tom
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Hallo Thomas,
bin gerade durch zufall auf deine Frage gestoßen. Ich habe letztens den Ausrichtbeschlag Planofit von Häfele verarbeitet!
Er funktioniert super und trägt nicht auf, da er komplett eingefräß wird.
Da der Ausrichtbeschlag in einer Schwarzen Kunststoff führung verschwindet und auch auf den Einstell Teilen Schwarze Abdeckkappen sind, ist es meiner Meinung nach OK wenn man ihn nur sieht wenn die Möbeltür geöffnet ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Marcel
 
Oben Unten