Schöne Grüße aus Österreich

insanitymoe

ww-pappel
Registriert
27. November 2016
Beiträge
8
Hallo!

Ich habe bereits einige Male hier im Forum mitgelesen und mich jetzt angemeldet damit ich auch aktiv in diesem Forum teilnehmen kann.

Ich habe mit Holz nur im Hobbybereich zu tun. Gerne arbeite ich mit Motorsägen für die ich mich technisch aus sehr interessiere.

Da ich gerade dabei bin meine Hobbywerkstatt auszubauen, werde ich euch hier sicher mit ein paar Fragen und Kaufentscheidungen beschäftigen :emoji_slight_smile:

Schöne Grüße aus der Steiermark!
insanitymoe
 

zehejose

ww-kiefer
Registriert
28. November 2010
Beiträge
51
Ort
Sankt Jakob im Walde
Servus,
wo in der Steiermark bist Du zuHause? Ich lebe im Joglland.

Auch ich liebe Motorsägen und habe mir eine nette Hobbywerkstatt eingerichtet (mein "Wohnzimmer").

Bei Interesse kannst ja mal einen Ausflug zu mir machen.

lg Josef
 

insanitymoe

ww-pappel
Registriert
27. November 2016
Beiträge
8
Hallo!

Danke für die Grüße! Ich bin auch aus dem Joglland!

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Werkstattbier!

Frohe Weihnachten!
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich insanitymoe

willkommen im Forum.
du hast ja einen komplizierten namen, der kommt wohl nicht aus der Steiermark :confused:
ich hab meine kantenanleimmaschine in schladming geholt :emoji_grin:
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Griaß di insanity und all die anderen Dialektsprecher aus Austria,

"Wanns enk herhockts samma wieda mehra.":emoji_grin:

Scheene Griaß aus Bayern.

Robert
 
Oben Unten