Schöne, besinnliche Weihnachten...

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Danke Sigi,

dir und all den anderen wünsche ich auch ein schönes Fest.
Auf das der Weihnachtsmann all die Formatkreissägen und Ständerbohrmaschinen heile
durch den Kamin bekommt.
und lasst den Weihnachtsbaum in Ruhe, nicht das ihr euch überlegt, wie man den jetzt
am besten auftrennt...

Grüße aus Korsika
(bei mir geht bald der Küchendienst los...)
Martin
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin Sigi und alle miteinander,

Du bist mir 14 Minuten zuvorgekommen. Ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich zugleich für die Deinen. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr allen, die hier mittun.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hallo,

ich schließe mich gerne an und wünsche Euch allen alles Gute und frohe und besinnliche Weihnachten.

Gruß Reimund
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.536
Alter
62
Ort
Eifel
Das gleiche von mir:
alles Gute zu Weihnachten und einen (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr aus der Eifel!

PS:
Tranchiermesser sind serienmäßig weder mit Spaltkeil oder Schutzhaube ausgestattet;
bitte keine Schwerverletzten unterm Weihnachtsbaum :emoji_wink:
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo,

von mir auch die besten Wünsche zum Fest und zum Rutsch ins neue Jahr.

Allen Dank, die hier das Forum mit ihren Fragen und, oder Antworten mit Leben gefüllt haben.

Ingo
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Auch von mir eine besinnliche Weihnachtszeit mit Familie und vielleicht mit kleinen Fluchtmöglichkeiten in die gut geheizte Werkstatt. :emoji_wink:
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.312
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

auch von mir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Vielen Dank den Betreibern dieses Forums.

"Und immer eine Handbreit Luft zwischen Sägeblatt, Fräser und Euch ..." :emoji_wink:

Herzliche Weihnachtsgrüße
Rainer
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
auch von mir ein frohes Fest!

Ich bin gerade sehr gelöster Stimmung. Wenn die Bescherung geschafft ist, ist alles gut....

Das war ein krasses Jahr und in der letzten Woche habe ich noch den längsten Arbeitstag seit Beginn meiner Selbständigkeit hingelegt. Nun ist es geschafft und bevor das neue Jahr mit neuen Herausforderungen (ich werde mal wieder Vater) losgeht, ist es Zeit noch einmal innezuhalten, über alles nachzudenken, Werkstatt, Kopf und Schreibtisch aufzuräumen. Ich wünsche Euch allen, dass ihr diese Zeit auch findet und mit neuer Kraft starten könnt!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Tage. Weihnachten kann auch bei Scmuddelwetter schön sein, so lange es in der Werkstatt nicht regnet...:emoji_wink:
 

Mitglied 30872

Gäste
Von mir auch der Wunsch, ein paar ruhige Tage im Kreise der Vertrauten zu verleben, vielleicht auch in der Werkstatt mit den neuen Spielzeugen, sofern Ihr brav wart und welche bekommen habt.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.535
Ort
vom Lande
Auch von mir, Euch Allen ein paar frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr !
.... sofern Ihr brav wart und welche bekommen habt.
Das kann Ich nicht sagen, trotzdem lag ein kleiner Rutscher ( Bosch GSS 160-1A ) unter'm Weihnachtsbaum. :emoji_slight_smile:
LG
 

JoergW

ww-eiche
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
376
Ort
Uelzen
Auch von mir. Allen schönen Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es ist wirklich ein tolles Forum :emoji_slight_smile:

Gruß Jörg
IMG-20181225-WA0000.jpg
 

Mr.Ditschy

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
1.586
Ort
BW
Wünsche auch besinnliche Festtage und hoffe ihr hattet viele Geschenke unterm Baum, ebenso einen guten Rutsch!
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Endlich keine Gaststätte mehr am Hals, wo es genau in der Zeit am stressigsten ist und einfach auch mal mit der Familie Weihnachten und Sylvester feiern :emoji_slight_smile:

OHH wie schön,

Euch Allen schöne Feiertage,
 
Oben Unten