Sammode bringt die Leuchte « DIRAC » auf den Markt

archiexpo

ww-pappel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
0
Sammode bringt die Leuchte « DIRAC » auf den Markt, eine röhrenförmige, um 360° leuchtende Wandleuchte, die sich zur Akzentuierung im Aussen- sowie im Innenbereich eignet.
Diese Wandleuchte mit einer absoluten Dichtheit (IP68/IP69K) ist mit einem Edelstahlraster mit rechteckiger Lochung ausgestattet,das um 360° im Gehäuse aus Polycarbonat liegt. Der Geräteträger, ebenfalls aus rostfreiem Stahl, ist mit einer OSRAM 14W DULUX FACILITY Leuchtstofflampe ausgestattet, die besonders für die Benutzung in Empfangshallen konzipiert wurde, da diese ein häufiges Ein-und Ausschalten erfordern.
Dieses Leuchtmittel profitiert von der "Quick Light" Technologie, die eine sofortige Zündung und eine schnelle Stabilisierung des Lichtstroms ermöglicht.
Die erfolgreiche Integration dieses Leuchtmittels wurde von Osram bestätigt und ermöglicht uns das Label « Osram Technology included » zu tragen.
Diese Leuchte wird mit verstärkten Bandschellen geliefert und ist mit vandalensicheren Schrauben ausgestattet.

Weiterlesen...

RSS Feed der Seite archiexpo.de
 
Oben Unten