Sammelbestellung Mirka Abranet ACE 150mm?

eekboom

ww-pappel
Registriert
22. September 2020
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Bin noch nicht sooo lange dabei - wenn der Thread hier nicht passt gerne verschieben oder löschen.

Habe mir vor kurzem dank des Tips im Thread "Interessante Angebote im Netz gefunden" den Mirka Deros Exzenterschleifer gekauft.
Bisher hatte ich Bosch grün mit nur 125mm aber auch mit Mirka Abranet Schleifscheiben genutzt.
Da mir die 125mm-Scheiben in einigen Körnungen eh schon ausgehen und ich mir von den 150mm Zeitersparnis verspreche, wollte ich jetzt einen Satz Abranet-Scheiben in 150mm bestellen.

Leider gibts die nur in größeren Packungen zu 50 Stück zu vertretbaren Preisen von ca. 35 EUR.
(Manchmal findet man die im 10 Pack zu Preisen von 15 EUR oder mehr - also mindestens doppelt so teuer.)
Für mich selbst würde ich vor allem die Körnungen 180, 240 und 320 bestellen. Die Körnungen 40, 80 und 120 dann als Ace HD (25 Stück für ca. 30 EUR.)

Ich selbst wäre mit ca. 15 Stück ausreichend bedient.
Vielleicht hat jemand Lust sich einer Sammelbestellung anzuschließen?

Ist mit der Bezahlung natürlich immer so ne Sache, aber für Leute, die hier im Forum schon länger aktiv sind, würde ich auch in Vorleistung gehen (und dann einfach Scheibenanzahl plus Versandkosten berechnen).
Ansonsten gerne Abholung und Barzahlung in Hamburg Nähe Flughafen.

Nehme natürlich auch gerne andere Vorschläge zu Bezugsquellen oder Alternativen an.
 

Johannes86

ww-kiefer
Registriert
20. Januar 2013
Beiträge
45
Hallo,

ich hätte wohl Interesse, allerdings wohl eher mit 5 - 10 Stück. Hatte auch schon darüber nachgedacht selbst eine Sammelbestellung durchzuführen, aber bislang komme ich noch mit den beiligenden Scheiben aus dem Roundy Kit aus.

Viele Grüße
Johannes
 

eekboom

ww-pappel
Registriert
22. September 2020
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Habe jetzt eine Großbestellung (na ja für mich "groß") gemacht.
Melde mich wenn ich die Lieferung bekommen habe und werde dann gerne in Packs zu 5 Stück pro Körnung zum Selbstkostenpreis weitergeben.
Gibt es ein besseres Forum, in das ich das Angebot dann stellen kann?
 

eekboom

ww-pappel
Registriert
22. September 2020
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Sendung ist da!
Ich habe die Preise, die ich bezahlt habe, exakt auf 5-Stück umgerechnet:
Abranet Schleifscheiben:
  • 150mm, Ace, Körnung 120, 180, 240, 320: 3,28 / 5 Stück
  • 150mm, Ace HD, Körnung 40: 6,13 € / 5 Stück
  • 150mm, Ace HD, Körnung 80: 5,95 € / 5 Stück
Versandkosten 3,70 € (Maxibrief mit Sendungsverfolgung).
Bei Interesse schickt mir gerne eine PN (wenn ihr das Recht dazu habt). Ansonsten entweder selbst eine Unterhaltung starten oder hier antworten und ich nehme euch in eine Unterhaltung auf.
Von den Ace habe ich 8 Packs a 5 Stück zu vergeben, von den Ace HD nur 3. (Das waren 50er bzw. 25er Packs und ich möchte jeweils 10 behalten.)
 
Oben Unten