Sägeketten als Meterware

davidoff42

ww-pappel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
5
Alter
61
Ort
Magdeburg
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Tip geben wo ich Sägeketten als Meterware her bekomme. Ich kann auch als Firma bei Herstellern oder Großhändlern einkaufen.
Ich brauche ein Paar Meter und Kettenschlösser.

Gruß

Harald
 

chris11

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
13
Für Kettensägen kein Problem. Dort gibts 100m Ringe. Frag beim Händler nach, der kann die besorgen.

MFG
Christian
 

davidoff42

ww-pappel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
5
Alter
61
Ort
Magdeburg
Sägeketten Meterware

Hallo,

ja für Kettensägen suche ich einen Händler oder Hersteller von Meterware als Sägeketten.
 

chris11

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
13
Die Ringe gibts z.B. von Stihl und auch von Oregon. Mußt dich halt an einen Händler wenden, da in der Branche nicht viel mit Direktverkauf der Hersteller läuft.

MFG
Christian
 

Unregistriert

Gäste
Denke ich kann helfen.

Hallo,

müsste wissen welchen Kettentyp Du genau brauchst und Menge der Verbindungsglieder.

Kettenentnietgerät und Kettenvernietgerät ist vorhanden?

Bei Bedarf oder Fragen einfach melden.

home

Gruß
Dirk Schuh
 
Oben Unten