Sägeblatt zu hübsch zum Sägen?

elmgi

in Memoriam † 23.03.2025
Heute wurde mein neues Zuschnittsägeblatt geliefert. Was soll ich sagen??
Beim Öffnen der Verpackung kam mir doch glatt der Gedanke, dass das Sägeblatt fast zu schade
zum Sägen ist. "Silver-Line", einmal polieren und als Designobjekt an die Werkstatttür hängen. :emoji_wink:

Übrigens hatte ich dieses Blatt schon einmal als rot lackierte Variante und muss sagen, dass ich
von der Qualität des Blattes mehr als angenehm überrascht war., auch wenn Felder sicherlich nicht der
Hersteller ist.

DSCN4649.JPG

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
das erinnert mich an eine Freundin, die damals berichtete, dass der Vorritzer in ihrem Ausbildungsbetrieb nicht zu gebrauchen sei.
In ihrer WG-Küche konnte ich nicht umhin zu fragen zu fragen, ob es damit zu tun hat, dass der Vorritzer als Küchenuhr an der Wand hängt?

Maho68

ww-robinie
Heute wurde mein neues Zuschnittsägeblatt geliefert. Was soll ich sagen??
Beim Öffnen der Verpackung kam mir doch glatt der Gedanke, dass das Sägeblatt fast zu schade
zum Sägen ist. "Silver-Line", einmal polieren und als Designobjekt an die Werkstatttür hängen. :emoji_wink:

Übrigens hatte ich dieses Blatt schon einmal als rot lackierte Variante und muss sagen, dass ich
von der Qualität des Blattes mehr als angenehm überrascht war., auch wenn Felder sicherlich nicht der
Hersteller ist.

Anhang anzeigen 91920
sieht so aus. als würde das Sägeblatt singen können :emoji_joy: das zu trennende Werkstoff wird sicher vor Schmerzen jaulen oder vollkommen betäubt dahinsiechen:emoji_grin:

Oben Unten