Sägeblätter brauchbar? Bei Bedarf abzugeben.

Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.488
Ort
65307 Bad Schwalbach
Hallo zusammen,
aus einer Haushaltsauflösung habe ich hier originalverpackte kleine Sägeblätter. Geometrie siehe Bilder. An den Sägezähnen habe ich eine Breite von nur 1,9 mm gemessen.
Mittlerweile frage ich mich, ob ich mir da eine Rarität, Spielzeug oder Schrott eingehandelt habe.
Kann jemand etwas dazu sagen? Würde es sich lohnen, die Sägeblätter gegen kleines Geld anzubieten?
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • IMG_20200902_173507.jpg
    IMG_20200902_173507.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 115

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja klar so schrottig dass die für nix zu gebrauchen sind sind die sicher nicht. Irwin ist bei den Amis ne recht verbreitete und bekannte Marke, wobeiu der Schriftzug anders aussieht. Setz sie für VB in die Kleinanzeigen das siehst du was die bringen. Für den Eisdielen oder Konditoreibesuch mit der Familie sollte es reichen. ( Scheint ja so die neue Währungsrechnung im Forum zu sein)
 
Oben Unten